Die Spargelsaison ist eröffnet

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben heute ein echtes Frühlingsmenü genossen: zarter Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffeln und Schinken. Wer mochte, konnte dazu ein Glas Wein genießen – für viele ein kleines Stück Lebensqualität. Gemeinsam essen, gemeinsam genießen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner