Maifest in Brauck

Schon in den Tagen davor wurde fleißig vorbereitet. Unsere Bewohner haben das Atrium mit viel Freude bepflanzt und so den Frühling zu uns geholt.Pünktlich zum 1. Mai, feierten wir dann unser Maifest, bei warmem Sonnenschein, blauem Himmel und fast schon sommerlichem Wetter.
Im Foyer wurde zuvor der Maibaum vorbereitet. Geschmückt wurde er dann gemeinsam beim Fest, als unsere Bewohner ihre Wunschherzen für den Frühling daran aufgehängt haben, voller Hoffnung, Freude und kleinen Träumen.
Wir hörten etwas über die Bedeutung des Maifestes, genossen die Sonne, lachten miteinander und krönten unsere Maikönigin und unseren Maikönig.
Ein rundum gelungenes Fest, herzlich, fröhlich und voller Frühlingszauber.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner