Tanz in den Mai

Es war ein wunderschöner Nachmittag. Gemeinsam haben wir den Mai begrüßt- mit Freude, Musik und guter Laune. Für die perfekte Stimmung sorgte Live-Musik von Herrn Brackhage, zu der fleißig getanzt, geschunkelt und gelacht wurde. Die Begeisterung war überall zu spüren. Ein kleiner geschmückter Maibaum durfte natürlich nicht fehlen, und beim gemeinsamen Grillen konnten sich alle stärken und die gesellige Atmosphäre genießen. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner