Zum Inhalt springen

Post mit Herz für Homberg

#PostmitHerz
Eine wundervolle Aktion bei der Ehrenamtliche mit viel Herz für unbekannte Menschen wunderschöne und freundliche Briefe oder Karten schreiben. Dank dieser Aktion war es uns möglich, persönliche Briefe (teilweise anonym) von Menschen außerhalb unseres Hauses zu geben. Gemeinsam haben wir die Weihnachtspost geöffnet und die Weihnachtsgrüße gelesen. Die Briefe waren von außen und innen wundervoll gestaltet und unsere Bewohner haben sich sehr gefreut. Das Lächeln und das Strahlen in den Augen ist kaum zu beschreiben. So viele herzliche und warme Worte, wir waren überwältigt. Ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Schreiber! Ihr habt mit Euren Briefen so manches Herz tief berührt!

An dieser Aktion werden wir bestimmt wieder teilnehmen und im nächsten Jahr ebenfalls mit unseren Bewohnern an andere Schreiben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner