Radio Duisburg hat eine Frühstückspausenaktion gestartet, für die sich Mitarbeiter bewerben konnten. Auch Mitarbeiterinnen aus dem Seniorenzentrum Homberg haben dies gemacht und für sich und die KollegenInnen eine gemeinsames Frühstück gewonnen.

Die Mitarbeiter von Radio Duisburg brachten belegte Brötchen mit und in entspannter Runde wurde gemeinsam gefrühstückt, dass ein oder andere Interview geführt und viel gelacht. Unsere Bewohner nutzten die Möglichkeit über Radio Duisburg ihre Familien zu grüßen und waren von der Freundlichkeit der Moderatoren sehr angetan. Wir bedanken uns herzlich beim Team von Radio Duisburg und der Bäckerei Bolten für diese tolle gemeinsame Aktion!

Wer am 14.04.2023 Radio Duisburg hört oder Radio Duisburg auf Instagram anschaut, kann dort Mitschnitte der Interviews uns Bilder des Vormittags finden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner