Nach 3 Jahren war es endlich soweit: Wir konnten endlich wieder gemeinsam mit unseren Bewohnern und Angehörigen feiern und zwar im Altenessener „Fernsehgarten“!

Wochenlang wurde geprobt und trainiert: Das umfangreiche Programm bestand u.a. aus einem Einzug unseres Heimleiters mit den Mitarbeitern, unserem Bewohnerchor, dem Auftritt der Duisburger Schlagersängerin Janine MarX, einer Tanzvorführung, einem Flashmob, mehreren Polonaisen, Live-Cooking und einer Darbietung der „Jacob Sisters“, die ihren Gartenzwerg mitgebracht hatten.

Bei bestem Wetter, leckerem Essen und kühlen Cocktails war die Stimmung bombastisch und alle waren sich einig, so kann es im nächsten Jahr gerne weitergehen. Welches Motto es dann werden wird, wird noch nicht verraten…

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner