Zum Inhalt springen

Biker und Triker Club zu Besuch

Dank der Robin Hood Biker & Triker konnten Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter des Altenessener Seniorenzentrums bei schönstem Wetter einen unvergesslichen Nachmittag  erleben. Denn wann kann man schon eine Runde mit dem Trike durch Altenessen drehen?! Dazu gabs, ebenfalls von den Trikern organisiert, Popcorn und Zuckerwatte. Ach ja die „klassische“ Bratwurst im Brötchen sowie kühle Getränke durften auch nicht fehlen. 

Ein paar wundervolle Fakten:

– Ältester Trike-Mitfahrer 98 Jahre alt

– Bewohnerin fährt mit ihrem Urenkel 

– Einige Bewohner konnten nicht genug bekommen und fuhren mehrmals 

– Man munkelt Mitarbeiter ebenfalls 

– Viele Bewohner fuhren gemeinsam mit ihren Angehörigen 

Das Strahlen aller Anwesenden, einfach unbezahlbar

Danke an den Biker & Triker Club Robin Hood.